Cora feiert Geburtstag!

Aktuelles >>

Wer hätte das gedacht?

Schon zehn Jahre sind nun seit der Veröffentlichung meines ersten Buches "Cora und das Rätsel um die schwarze Dame" vergangen! In mehreren hundert Lesungen durfte ich meine Heldin Cora und ihre Freunde in Schulen, Buchhandlungen und öffentlichen Bibliotheken vorstellen. Mittlerweile gibt es fünf Cora-Bände, und das sechste Abenteuer ist in Arbeit. Wer hätte das damals gedacht?

Ich möchte allen von Herzen danken, die mich so tatkräftig auf meinem Weg unterstützt haben: Meinem jungen Schülerpublikum und vielen engagierten Eltern, allen Lehrerinnen und Lehrern, dem Rosamontis Verlag, und besonders auch der Presse für die vielen schönen Schlagzeilen und Artikel.

Den zukünftigen Lesungen sehe ich mit Freude und Spannung entgegen.

Herzlichst

Frank Becker

Zurück