Feriengruß

Aktuelles >>

Liebe Cora-Fans,

die Lesungen der vergangenen Monate haben mir wieder viel Freude bereitet und wunderbare Momente beschert. Seit elf Jahren bin ich nun mit meiner kleinen Heldin Cora und ihren Freunden unterwegs, und ich habe nicht einen Tag bereut. Euer großes Engagement bei meinen Lesungen und eure positiven Rückmeldungen motivieren mich immer wieder aufs Neue.

Schon bald erscheint der sechste Band meiner Cora-Reihe, mit dem ich meine Lesereise fortsetze. Jetzt aber, in der lesungsfreien Zeit, werde ich mich erst einmal entspannt zurücklehnen und ein paar Bücher lesen. Ich wünsche auch Euch entspannte Sommerferien. Sollte einmal ein Regentag dazwischen kommen, dann greift einfach zu einem guten Buch, und schon sieht die Welt wieder schöner aus.

Wir sehen uns!

Euer Frank Becker

Zurück