Glück

Aktuelles >>

Liebe Cora-Fans,

bei einer meiner letzten Lesungen fragte mich eine Schülerin, was für mich Glück bedeutet. Ich antwortete, dass ich Gesundheit als großes Glück empfinde. Aber natürlich bin ich auch sehr glücklich, dass ich in Schulen Lesungen halten darf. Die Begegnungen mit meinem jungen Publikum und das große Interesse an Coras Abenteuern bereiten mir viel Freude.

Vor kurzem habe ich ein paar Tage auf Fehmarn und in Dänemark verbracht. Mit diesem Foto will ich meine Antwort auf die Frage nach dem Glück noch ergänzen.

Ich freue mich auf die kommenden Lesungen!

Herzliche Grüße
Euer Frank Becker 

Zurück